Skip to main content

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Energie kommt nicht nur aus der Dose – zeigt gemeinsam mit uns, wie sie richtig verteilt wird.

Wir sind ein junges und erfahrenes Team und freuen uns ab sofort auf Verstärkung im Bereich Energie- und Gebäudetechnik.


Was wir bieten:
- Abwechslung durch ständige neue Projekte
- Sympathische Kunden
- Gut gemischtes Kollegen/innen-Team
- Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Unbefristete Arbeitsverhältnis
- Übertarifliche Bezahlung
- Firmen-Smartphone
- Firmen-Fahrzeug
- Regelmäßige Firmenevents
- Prämienzahlungen

Was solltest Du mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik
- Spaß, Elan und Ehrgeiz für diesen Beruf
- Führerschein Klasse B

Was Du nicht brauchst:
Bei uns musst Du das Elektrolexikon nicht zwingend in 5 Sprachen fließend in Wort und Schrift vorlegen, im Ausland gewesen sein und Dir hier die Kunst der Verkabelung von einem Altmeister beigebracht haben lassen oder und neben der Berufsschule in einer Garage neueste Technologien erfunden haben.
Wir sind voll und ganz zufrieden, wenn Du Dir all diese Energie für die Zeit bei uns aufbewahrt hast.

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Wir freuen uns auf Dich.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder telefonisch unter 08041 / 78550